• Jobs Job bei Randstad Aviation

Randstad Aviation

Donauwörth

Donauwörth

Hubschraubermechaniker (m/w) für einen Global Player aus der Luft- und Raumfahrtbranche Randstad Aviation Donauwörth Montage und Integration von Baugruppen in die Hubschrauberzelle; Mechanische Montage (Nieten, Bohren, Abdichten) von Metall und CFK- Bauteilen; Einsatz von Bauteilen in die zivilen Hubschrauber; Arbeit nach Vorgabe und technischen Zeichnungen.

Warum "weil Ich Mein Know-how Langfristig Bei Unternehmen Mit Zukunftsperspektive Einsetzen Kann" Noch Fragen Zu Ihrem Neuen Arbeitsplatz Wwwde Sie Sind Fasziniert Von Hubschraubern Und Den Technischen Möglichkeiten Im Bereich Luftfahrt Bei Machen Sie Ihre Leidenschaft Zum Beruf Denn Wir Sind Spezialisiert Auf Personaldienstleistungen Im Bereich Der Luft- Und Raumfahrtindustrie Wir Suchen Für Einen Hubschrauberhersteller Aus Donauwörth Hubschraubermechaniker: Hubschraubermechaniker (m/w) Für Einen Global Player Aus Der Luft- Und Raumfahrtbranche Standort: Donauwörth Ihre Neuen Aufgaben Als Hubschraubermechaniker: Montage Und Integration Von Baugruppen In Die Hubschrauberzelle Mechanische Montage (nieten Bohren Abdichten) Von Metall Und Cfk- Bauteilen Einsatz Von Bauteilen In Die Zivilen Hubschrauber Arbeit Nach Vorgabe Und Technischen Zeichnungen Durchführen Von Funktionsprüfungen Auch Mittels Diagnosesystem Innerhalb Des Montagefortschritt Unterstützen Und Mitarbeit Bei Umfangreichen Reparaturen Modifikationen Und Neuanfertigungen Fertigen Von Leitungsbündeln Und Kabelbäumen Wer Sind Sie Rotieren Sie Schneller Beim Anblick Von Hubschraubern Ist Die Luftfahrt Auch In Ihrer Freizeit Ein Beliebter Zeitvertreib Dann Sind Sie Genau Der/die Richtige Im Idealfall Bringen Sie Außerdem Noch Folgende Qualifikationen Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fluggerätmechaniker (m/w) Oder Kfz-mechaniker (m/w) Metallbauer (m/w) Industriemechaniker (m/w) Oder In Einem Anderen ähnlichen Metallverarbeitenden Beruf Erfahrung Im Bereich Der Mechanik Sowie Fertigung Und Produktion Erste Kenntnisse In Der Hubschraubermechanik Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sie Sind Es Gewohnt Konzentriert Und Verantwortungsbewusst An Einer Aufgabe Zu Arbeiten Es Liegt In Ihrer Natur Dass Sie Sehr Gewissenhaft Vorgehen Und Präzise Arbeiten Aber Natürlich Arbeiten Sie Nicht Allein Zusammen Mit Ihren Kollegen Arbeiten Sie An Umfangreichen Projekten Wobei Es Auch Immer Wieder Auf Ihre Kollegialität Kompromissbereitschaft Und Ihren Teamgeist Ankommt Wir Bieten Ihnen Vergütung 1289 - 1952 Je Stunde Vertretung Durch Einen Flächendeckenden Betriebsrat Umfangreiche Sozialleistungen Zb Weihnachts- Und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Etc In Der Regel Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Persönliche Betreuung Bis Hin Zum Coaching Im Bedarfsfall Durch Ihren Persönlichen Betreuer In Ihrer -niederlassung In Donauwörth Weiterbildungsmöglichkeiten Ua Durch Ein Umfangreiches Angebot Im Bereich E-learning Einen Arbeitgeber Mit Weitreichendem Prozess-know-how Im Bereich Luftfahrt Einen Namhaften Leistungsstarken Und Perspektivreichen Internationalen Arbeitgeber Klingt Gut Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Kommen Sie Zu Denn Bei Uns Ist Mehr Für Sie Drin Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Hier Online über Die "bewerben"-schaltfläche Heben Sie Mit Uns Ab - Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbungen Schwerbehinderter Menschen Sind Uns Willkommen Firmenlogo Verlinkt Auf Http://wwwde X Hubschraubermechaniker (m/w) Für Einen Global Player Aus Der Luft- Und Raumfahrtbranche Montage Und Integration Von Baugruppen In Die Hubschrauberzelle Mechanische Montage (Nieten Bohren Abdichten) Von Metall Und CFK- Bauteilen Einsatz Von Bauteilen In Die Zivilen Hubschrauber Arbeit Nach Vorgabe Und Technischen Zeichnungen Donauwörth

Randstad Aviation (Donauwörth)

Fluggerätmechaniker (m/w) für einen Global Player aus der Luft- und Raumfahrtbranche
   Randstad Aviation (deutschlandweit)

Randstad Aviation (deutschlandweit)

Software Engineer (m/w/d) Field Application
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Industriemechaniker Konstruktion und Anwendungstechnik (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Mitte)